Mein Name ist Kha-nim Bandhu vom verlorenen Tal ...

gerufen werde ich aber kurz Kha-nim.

Ich bin ein Deckrüde im KTR/VDH und am 11.04.2015 an der Möhne geboren. Am 15.10.2016 bin ich dann uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. Mein Frauchen beschreibt mich als sehr Charakter stark und Wesensfest!

Schmusen kann ich, ich sag´s euch...Frauchen sagt immer mein Schmusebär zu mir! Wer mich zum Freund hat dann für immer! Mich kann auch sonst nichts so leicht aus der Fassung bringen und ich beschütze meine Familie mit allem was ich habe!

                    Bin halt ein großer Beschützer!

   

Ich finde, ich bin doch ein recht gelungener fescher Bursche.

                          

Also Mädels, ob ich zu euch passe oder nicht könnt ihr auf den Seiten:

"Ahnen" und "Alles auf einen Blick" checken" 

Für weiteren Fragen ist mein Frauchen zuständig

 

 

          PS: Ich freu mich schon auf euch!

Nach oben