25.02.2017

 

wir waren mit Kha-nim in Oer-Erkenschwick

 

Den ersten Tag hat er ein SG 2 bei Frau Gabriele Runge aus Deutschland bekommen-

Den 2. Tag lief es dann etwas besser da gewann er seine Klasse (ZK) mit einem V 1 Richterin war

Frau Iris Urschitz aus Österreich

 

   

 

     

 

 

       

 

   20.10.2016

Kha-nim wurde im Oktober 2016 erfolgreich und uneingeschränkt mit einem

tollen Körbericht von Herr Habig angekört.

 

                   Internationale-Ausstellung Bremen

                    Internationale-Ausstellung Dortmund

 

Der erste Titel ist da 

  "Deutscher Jugendchampion"

 

 

 

     17.06.2016

Schon wieder ein tolles WE in Gudensberg mit netten Leuten verbracht.  

 

  

 


Am Samstag hat unser Junge ein V2/Res.-VDH Jgd.CAC bekommen.
Richterin war Frau Linda Reinelt-Gebauer (D)

Und am Sonntag ein V3 Richterin war Frau Zsuzsanna aczi-Balogh (H)

 

 

 

          "Keep Cool"  

 

 

Was für ein Wochenende!
bei wunderschönem Sommerwetter waren wir mit unserem Rüden Kha-nim auf seiner allerersten Ausstellung in der Jugendklasse!
Es war die 6. + 7. Terrier-Spezial-Ausstellung in Bramsche-Hesepe auf einem super schönen Gelände im Freien.
Am Samstag den 21.05. hat Herr August de Wilde (B) gerichtet.Leider hat mein Kha-nim es wohl missverstanden und geglaubt es geht hier um den tempramentvollsten Hund und hat sich von seiner lustigsten Seite gezeigt. Herr de Wilde hat ihn aber trotzdem auf den 2. Platz und mit einem Sg bewertet.

 

    

 

Am Sonntag den 22.05. hat Kha-nim dann Ernst gemacht!
Gerichtet hat diesmal eine Frau die Richterin Vihra Grigorova (BG)
Und als junger Mann muss man schließlich einen bleibenden Eindruck bei einer Frau hinterlassen.
Also hat er alles gegeben was einem kleinen Rüden mit
13 Monaten so zur Verfügung steht.
Formnote: V1 Jug.-CAC und BOB

MAN war das aufregend...
Am Ende wurde er noch bester Junghund der gesammten Artland-Ausstellung in Bramsche.
Wir sind aber sowas von Stolz auf unseren Jungen!
Vielen Dank auch an den Züchtern:
Anke Peine und Gaby Kohlwey für diesen tollen Rüden.
(Jampa x Mo)
Nächste Ausstellung ist für Gudensberg geplant.

 

 

 


 

Nach oben