22.05.2013                           

 

 
                           Yolien frisch gebadet und gestylt                                        Unsere Meiling ist auch frisch gebadet!
 

 

                         So, jetzt ordentlich bürsten...        und dann noch Ohren zupfen...               boah, endlich fertig!!

 

     
                                und schon gehts wieder los!  

 

               

 

                                            Es war wie immer sehr schön  an unserem Infostand!     

     Yolien, Mei-ling und klein Marie natürlich

                         auf den Tisch!!!

         Anke, Hurlbring, Anke Peine und Ute Mumm

 

 

                    

 

Also ihr Lieben allzu viel Neuigkeiten wird es nicht geben.

Unsere Mädels sind jetzt schon in die Jahre gekommen und wir stellen sie nur noch auf den großen Ausstellungen aus!

Wie Dortmund oder unsere KTR - Clubschau ist selbstverständlich Pflicht...

Dieses Jahr auf der Europasieger werden wir nicht ausgestellt, werden uns aber trotzdem in den Hallen rumtreiben.

Unser Frauchen wird am Infostand des KTR´s zu finden sein!       

 

 

 

Ein langes Gedicht,
das merk ich mir nicht.
Drum sag ich nicht mehr
als: Ich liebe dich sehr!

 

 

 

Nach oben